Lesen und gewinnen beim Sommerferien-Leseclub!

Keine Langeweile in den Sommerferien: Ab Mittwoch, den 17. Juli 2024, starten wir den Sommerferien-Leseclub und diesmal können alle Bücherfans ab der dritten bis zur achten Klasse mitmachen! "Lesen, was geht!" ist das Motto und wer mindestens drei Bücher, Comics, Mangas gelesen oder Hörbücher gehört und dazu den kurzen Story-Check ausgefüllt hat, nimmt an der großen Preisverlosung teil.

Da gibt es sechs Hauptpreise und ganz viele weitere Preise zu gewinnen! Für die 3./4./5. Klasse gibt es eine Tageskarte zum Erlebnisbad Palm Beach in Stein mit aufregender Rutschenwelt, Eintritt in den Indoor Funpark in Pleinfeld und einen Erlebnistag auf dem Reitclub Franka in Kröttenbach. Ab der 6./7./8. Klasse gibt es einen Einkaufsgutschein für neue Klamotten, Eintritt in den Abenteuerwald Enderndorf und Kinogutscheine. Dazu verlosen wir unter allen Teilnehmenden Bücher, Buchgutscheine und weitere Überraschungen.

Anmelden könnt ihr euch ab dem 17. Juli 2024 an allen Öffnungstagen bei uns in der Bücherei. Dann erhaltet ihr euer Sommer-Journal und wir informieren euch über die Spielregeln sowie unsere Ferienaktionen. Es wird nämlich extra Lose fürs Mitmachen bei den Ferienaktionen sowie Sonderpreise für die Kreativ-Challenges und für das Gestalten des Sommer-Journals geben. Für die Clubmitglieder gibt es außerdem ein exklusives SFLC-Regal mit aktuellen Kinder- und Jugendbüchern.