Büchereiblog

Regionalkrimis - Morden, wo es am schönsten ist!

Regionalkrimis

"Daham is doch am schennsdn!" Wer kennt den Spruch nicht? Vielleicht ist das mit ein Grund, weshalb unsere Regionalkrimis zu den Ausleihrennern zählen. Wir haben ein Verzeichnis (pdf) mit den neuesten Schmökern des Genres erstellt, damit Sie nichts verpassen und mit der angegebenen Mediennummer Ihre Lektüre vorbestellen können.

Passend dazu gibt es im Romanbereich eine Ausstellung - vielleicht kommt ja die eine oder der andere auch auf den Geschmack? Natürlich sind die Romane "to go" - können also sofort entliehen werden!

Wenn Sie wissen möchten, welche Regionalkrimis wir überhaupt in unserem Bestand haben, folgen Sie einfach diesem Link. Hier können Sie über Ihr Benutzerkonto eine Vorbestellung direkt tätigen - die 50 Cent Vorbestellgebühr werden bei Abholung fällig. Sobald der Titel für Sie bereit liegt, rufen wir Sie an bzw. erhalten Sie eine E-Mail, sofern Sie Ihre E-Mail-Adresse in Ihrem Benutzerkonto hinterlegt haben.

Stichwörter: